Unser zweites Six-Pack - wir präsentieren unseren D-Wurf!
geboren 21.03.2007
Die stolzen Eltern:
Int. Ch. Kurumba's Amy-Lee Ch. Jamal von der Talstraße
Stammbaum/Pedigree TARGET="kurumba_f2"> Stammbaum/Pedigree
Domingo
Dasty
Donatello
Darling
Dafina
Doreen
Unsere Fussels sind alle zu ihren neuen Eltern umgezogen !
Donatello lebt nun mit Pia und Familie "um die Ecke" bei unserem ehemaligen Schätzchen Ruby. Die Eingewöhnung hat toll geklappt und Ruby kommt mit dem kleinen Scheißerchen bestens zurecht, wie man unschwer an den Fotos erkennen kann :o)))! Pia, ich freu mich ganz doll mit Euch!
Dasty und Dafina haben beide bei Conny und Martin ein tolles neues Zuhause gefunden. Die beiden sind mit ihren kleinen Schätzchen vollauf glücklich und finden sie nur klasse! Nach nur ca. 3 Tagen hatten die Zwerge sich eingelebt und toben durch das Haus, wie es sich gehört. Und ich freu mich ebenso mit Euch!
Unsere Doreen lebt nun seit 30.06.2007 bei ihrer neuen Mama Chris. Sie hat noch eine Spielkameradin von ca. 1/2 Jahr bekommen. Über diese Zusammenführung werden wir berichten, aber wir sind alle guter Hoffnung, dass das klappt und die zwei miteinander tolle Spielkumpels werden!
04.07.2007 - Die Zusammenführung ist von Erfolg gekrönt!!
Domingo und Darling leben nun nach einem nochmaligen Wechsel des Zuhauses bei Heike und ihrem Mann in der Nähe von Stuttgart, wo sie mit großer Sehnsucht erwartet wurden. Die beiden haben dort einen absolut tollen Platz für ihre ganze Katzenlebenszeit und sind die absoluten Glückssternchen für die beiden Dosis - die haben sich gesucht und gefunden!
Und wieder ein ganz großes Danke an alle, die unsere Zwerge bei uns gefunden haben und ihnen eine wunderschöne Zukunft und lebenslanges Wohnrecht bieten!
By Kurumba`s Web Design