Notfellchen
Noah-Nathan, jetzt Calimero, ist 2 Jahre jung und ein bildschöner schwarzer Orientalisch-Langhaar-Kater. Calimero ist kastriert, geimpft und kerngesund. Er wurde hier am 08.07.2017 unter dem N-Wurf geboren. Leider versteht er sich auf seinem jetzigen Platz nicht mit dem vorhandenen Kater, mit den Katzenmädchen kommt er bestens klar.Vom Charakter her ist er ein lustiger Kautz, muss alles erkunden, ist neugierig und fordert auch ein, was er gerade braucht, spielen, essen, kuscheln. Wenn er sich eingelebt hat, ist er sehr selbstbewusst. Für ihn wird nun dringend ein neues Plätzchen gesucht auf Lebenszeit. Im neuen Zuhause sollten, wenn möglich, nur Katzenmädchen vorhanden sein. Wenn ein weiterer Kater vorhanden ist, sollte dieser evtl. sehr unterwürfig sein. Besser wäre aber ein Mädchen-Haushalt :o), denn da wissen wir, dass es klappt. Ein nochmaliger Wechsel soll ihm nicht mehr zugemutet werden, denn dann würde sein Katzenseelchen leiden. Bei Interesse stehe ich gerne auch telefonisch zur Verfügung.